Kontakt
Parkett-Manfred Preuß
Rastenweg 4
53227 Bonn
Homepage:www.parkett-preuss.de
Telefon:0228 461902
Fax:0228 478280

Bodenbelag

Meinungen und Bewertungen

Lob und Tadel - hier ist die Seite, auf der Sie uns Ihre Meinung sagen sollen. Wir sind überzeugt, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Lassen Sie also auch andere wissen, dass wir unser Handwerk ernst nehmen. Natürlich dürfen Sie uns auch kritisieren. Nur, wer Kritik annimmt, kann sich verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen bei 27 Beiträgen

Das sagen unsere Kunden und Besucher.

Frank Jantzen

Die Fa. Preuss hat in unserem Wohnbereich rund 40 qm Fertigparkett verlegt. Beratung und Ausführung waren sehr gut und wir freuen uns über das Ergebnis sehr. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und wir können den Anbieter nur empfehlen. :-)

5 von 5 Sternen

U. v. dem Hagen

Vielen Dank für absolut ausgezeichnete Arbeit. Alle unsere Wünsche sind perfekt und zeitgerecht umgesetzt worden. Da sind keine Wünsche offen geblieben. Sonderlösungen, die unserem vierbeinigen Mitbewohner Barrierefreiheit ermöglichen, sind mit viel Herz und Verstand umgesetzt worden:-) Ein großes Dankeschön an ein super Team!

5 von 5 Sternen

Haas

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Alles wurde sehr professionell und fachgerecht erledigt. Der Boden ist sehr schön geworden.

5 von 5 Sternen

Fabian Overath

Vielen Dank für die tolle Arbeit an das gesamte Team! Die Fa. Preuß hat unserer neuen Parkett- und Pandomo Fußböden verlegt. Die Beratung war fachlich und persönlich hervorragend. Die Ausführung war ebenso hervorragend, schnell, sauber und zuverlässig. Weder Corona, noch die Herausforderungen während einer bewohnten Sanierung im Bestand konnten die Mitarbeiter der Fa. Preuß aus der Ruhe bringen. Es wurden stets sehr gute Lösungen gefunden und wir konnten uns darauf zu jedem Zeitpunkt verlassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und alle Zusagen wurden eingehalten. Fazit: Zu 100% empfehlenswert!

5 von 5 Sternen

Familie H.

Beste Parkettfirma weit und breit! Wir sind bereits zwei Mal äußerst zufrieden mit der Firma Preuss gewesen. Beratung und Durchführung waren einfach perfekt: Das Parkett ist traumhaft schön und alles wie vereinbart (Termin, Dauer der Arbeiten, Preis). So zuverlässig erlebt man Handwerk selten! Vielen herzlichen Dank!

5 von 5 Sternen

Vanessa von Kölln

Durch das Hochwasser waren unsere Dielen unbrauchbar bis stark beschädigt .Die Firma Preuß hat in mehreren Räumen neue Dielen verlegt und alte abgeschliffen. Die schiefen Wände unseres Fachwerks, waren für die Jungs kein Problem und es wurden für alle Widrigkeiten Lösungen gefunden. Terminabsprachen wurden zuverlässig eingehalten und die Arbeiten Top ausgeführt. Pflegehinweise und Produkte bekamen wir an die Hand und eine Abschließender Abnahme durch den Chef, rundete das professionellen Gesamtpaket ab. Dank der tollen neuen Böden können wir nun die Hochwasser Katastrophe für uns abschließen und positiv in die Zukunft schauen. Danke für das tolle Ergebnis!!!

5 von 5 Sternen

Sascha Olbrück

Nach ausführlicher Beratung durch Herrn Schumacher haben wir uns für die Firma Preuss zum Verlegen unseres Bodens (Diele und Fliese) entschieden. Die Arbeiten wurden alle termingerecht und einwandfrei ausgeführt. Die Kommunikation mit der Firma, in Person von Herrn Schumacher, war zu jeder Zeit hervorragend. Auch die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werden die Firma Preuss definitiv weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Klaus Vedder

Nach 16 Jahren Nutzung haben wir unser Eichenparkett abschleifen und neu versiegeln lassen. Sehr freundlich und entgegenkommend wurde die Terminfrage geregelt! Freundlich, sehr zuverlässig und pünktlich wurden dann die Arbeiten erledigt, auch eine kleinere Nacharbeit. Das Ergebnis ist perfekt und wunderbar: viel besser, wirklich viel besser, als der Parkettboden samt Fußleisten ursprüngllich verlegt worden war (nicht von Firma Preuss!). Wir sind begeistert und können Firma Preuss wärmstens weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Familie C.

Wir haben die Fa. Preuss nun zum zweiten Mal mit der Verlegung unseres gesamten Parkettbodens beauftragt und sind wie vor 10 Jahren auch, sehr zufrieden. Insbesondere die Beratung durch Herrn Schumacher zum gewählten Holz war erneut genial. ;-) Die Mitarbeiter sind freundlich, pünktlich und arbeiten sehr zuverlässig und sauber. Es ist unglaublich erfreulich mit der Fa. Preuss einen Handwerksbetrieb zu haben, bei dem am Ende alles korrekt und ohne Reklamation abläuft. Hier fühlen wir uns als Kunden wohl und werden bei Gelegenheit wieder kommen. Vielen Dank.

5 von 5 Sternen

Hiepler

Unser Eichen-Dielen-Boden wurde von Fa.Preuss perfekt saniert….er sah noch nie so schön aus. Diese ausgezeichnete Arbeit können wir zu 100% weiter empfehlen. Dankeschön.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...