Kontakt
Parkett-Manfred Preuß
Rastenweg 4
53227 Bonn
Homepage:www.parkett-preuss.de
Telefon:0228 461902
Fax:0228 478280

Bodenbelag

Linoleum

Linoleum ist ein traditionell nachhaltiges Naturprodukt, dessen Eigenschaften uns begeistern.

Was zeichnet Linoleum aus?

Der Bodenbelag überzeugt uns mit seiner Strapazierfähigkeit und seiner Vielfalt in der Farbgebung.
Linoleum wird zu 98% aus nachwachsenden Rohstoffen wie Korkmehl, Leinöl, Jute und ökologisch unbedenkliche Farbpigmenten hergestellt. Durch ein PU Beschichtung wird er besonders robust und langlebig.

Wo setze ich Linoleum ein?

Den ökologischen Fußbodenbelag verarbeiten wir gerne in Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen und Krankhäusern sowie in Büros und in Küchen. Hier kommt der antibakterielle Fußboden optimal zur Geltung: seine enorme Strapazierfähigkeit ist eine wichtige Eigenschaft für stark frequentierte Böden; seine farbliche Vielfalt wiederum macht Linoleum zu einem Gestaltungselement, das die Atmosphäre eines Raumes prägt. Linoleum ist in nahezu allen Farben und in verschiedenen Mustern erhältlich.

Wie pflege ich Linoleum?

Linoleumfußböden übergeben wir immer mit einer werksseitigen Beschichtung, die die Pflege des Naturproduktes wirklich leicht macht. Einfaches feuchtes Wischen genügt, um Linoleumböden in Schuss zu halten. Der Bodenbelag bleibt lange schön, wenn Sie für Mobiliar und Stühle Filzgleiter verwenden.

Mehr über Linoleum erfahren
Linoleum
Linoleum
Linoleum
Linoleum
Linoleum
Linoleum
Linoleum
Linoleum
Linoleum